Gangnam Style takeover – Der Wahnsinn nimmt kein Ende

09.10.2012
Willy
Music, Video

Eigentlich habe ich mich die ganze Zeit wehement gewehrt, hier etwas über diese Thematik zu posten. Nun will ich mich aber trotzdem mal kurz zum Thema Gangnam äußern. Wie schnell und krass sich dieses Phänomen verbreitet hat ist einfach wahnsinnig heftig und ich komm darauf immer noch nicht so klar. Ich selber hab mir letzte Woche das erste mal so ein Video angeschaut und muss sagen, dass ich beim ersten mal doch ein wenig schmunzeln musste. DAS WAR ES DANN ABER AUCH. Was ich irgendwie nicht so verstehen kann, ist wie sehr die Menschen in Fernost darauf krachen gehen. Das nimmt ja absolut kein Ende mehr und dieser tanzende Typ ist dort wahrscheinlich beliebter, als der tägliche Reis auf dem Teller. Egal…ich jedenfalls werde mit dem Gangnam Style keinesfalls warm. 80.000 Menschen bei diesem Konzert in Seoul wohl schon. Hab ich echt selten gesehen, dass Menschen bei einer Show so krass ausflippen. Schaut es euch an.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend