Berlin erkunden mit der tripventure App

11.10.2012
Willy
Web

Warum haben wir unsere Smartphones? Natürlich zum Rumspielen. Und was das betrifft, möchte ich euch hier kurz eine coole, neue App vorstellen- die tripventure App. Die App selbst ist kostenlos, die einzelnen Games kauft man dazu. Einfach runterladen und schon kann es losgehen. Nehmen wir an, ihr seid in Berlin- hier kann man zwischen verschiedenen Storys wählen. Zum Beispiel kann mal als Inspector Tripton einen Mord aufdecken.

Wählt man diese Story, wird man an die verschiedensten Plätze geleitet, wo man mit dem Smartphone und der App interagieren muss und schauen welche Aufgaben man lösen muss. So werden zum Beispiel Telefonzellen zu Treffpunkten oder Gebäude zu Tatorten. So verwandelt sich die Stadt zum virtuellen Spielfeld.


Sponsored Post

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend