On the Road Gewinnspiel: Bock auf ein paar neue Marshall Headphones?

17.10.2012
Fraugoldklee
Allgemein, Gewinnspiel

Wie sagt man so schön? Kleine Aufmerksamkeiten halten die Liebe lebendig: genau deshalb hauen wir zur Zeit ein Gewinnspiel nach dem anderen für euch raus. Da wir in den nächsten Wochen wieder viele neue Musik am Start haben, braucht ihr natürlich auch die passenden Headphones zum reinhören.

Anlässlich der 3.Staffel von On the Road – eine 6.teilige Dokumentation der Marshall- Vice Kooperation,beschenken wir euch mit einem Paar sahniger Marshall Kopfhörer. Schickt uns einfach eine Mail mit eurem Favorite Rocktitel an postfach@drlima.net.Die ganze Aktion läuft bis zum 26.Oktober und wir wählen dann einen glücklichen Gewinner aus. Ganz wichtig: Teilnahme ab 18! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Um euch die Wartezeit zu versüßen schaut doch einfach mal rein:

Der Rock’n’Roller Jesse Hughes von den Eagles Of Death Metal,  ist ein echter Fan des ursprünglichen Heavy-Metal-Sounds aus England, wie er in den 70ern noch von den Pionieren Black Sabbath praktiziert wurde. Um mehr über seine Idole zu erfahren plant er eine Pilgerreise nach Großbritannien um sich auf die Suche nach ein Stückchen Rockgeschichte zu machen.Wie wurde Black Sabbath gegründet und wie lief ihr Tourleben so ab? Auf den Spuren des Heavy Metals in den Mitlands Englands. Anschnallen und ab geht’s!

——

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei und der Gewinner wurde bereits benachrichtigt. Tolle Sache, das wieder so viele mitgemacht haben. Danke dafür:) Bald gibt es schon wieder was neues!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend