Tom & Hawk – Mit Liebe zum Strickmuster

03.10.2012
Willy
Fashion

Es ist bereits einige Wochen her, da bekam ich ne Mail von Tom & Hawk. Diese stellten mir einfach mal so unverbindlich ihre Klamotten vor und ich dachte mir nur so: „Ääh hallo?!“ Was soll ich mit Strick? War ich bisher nie der große Fan von und es wird wohl auch noch etwas so bleiben. ABER als ich mich dann genauer mit dem kleinen Label aus Aalen beschäftigt habe, hat es mich plötzlich geflasht. Hier geht es nich bloß um ulkige Muster und Baumwollpullis aus Oma’s Schmiede.Nein, hier wird viel mehr die Kombination aus Street Fashion und Klassik vereint.

Egal ob Frau oder Mann, die individuellen Sachen des Brands sind so detailiert und supergemütlich, dass man sie fast gar nicht mehr ausziehen möchte. Wenn man sich dann noch durch die aktuelle Kollektion fuchst, weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Überall Muster und Farben, darauf wird bei T&H besonders wert gelegt.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend