Gewinnt Tickets für den Animal Collective-Gig in Berlin am 18.11.

11.11.2012
Fraugoldklee
Gewinnspiel, Music

Da geht die Lutzie ordentlich ab! Animal Collective stattet Berlin einen Besuch ab und werden am 18.11. live im Astra zu bestaunen sein. Da wir in unserer Freizeit ja gerne das gute Feen-Kostüm anziehen verlosen wir 1 x 2 Tickets. Klingt super? Ist es auch! Schickt uns einfach euren favourite Tune der experimentellen Avantgardetruppe an postfach@drlima.net und erklärt uns warum gerade ihr im Astra mal so ordentlich die Sau rauslassen wollt!

Ganz wichtig: Teilnahme ist ab 18 Jahren und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Einsendeschluss ist der 14. November

Bis dahin… Hier schon mal einer kleiner Heißmacher, also dreht auf und steppt mal ordentlich durch’s Wohnzimmer!

Animal Collective – Today’s Supernatural… von domino

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend