Das Manifest der Entschlossenheit und was ich darüber denke

09.12.2012
Willy
Web



Mit der Entschlossenheit ist es ja immer so eine Sache. Wenn man sie nicht zu 100% hat, funktionieren Dinge oft nicht so, wie man sich das vorstellt. Dabei geht es um Prüfungen, die zu schaffen sind, um ungemütliche Zahnarzttermine oder schwierige Bewerbungsgespräche, die man einfach nicht durchziehen kann. Darum ist Entschlossenheit einfach verdammt wichtig, wenn man seine Ziele erreichen will. Mit dem Thema Entschlossenheit befasst sich auch die neue Kampagne von Pilsner Urquell.

Diese haben den Club der Entschlossenen gegründet. Da treffen sich alle, die die Werte von Pilsner Urquell teilen und vor allem die, die nicht jedem Trend hinterherlaufen. Wichtig ist das der Glaube an etwas so groß ist, wie der vom Pilsner Urquell an seine Rezeptur. Diese ist nämlich seit 1842 unverändert und unverfälscht und macht das Pils zum ersten der Welt. Also erhebt die Gläser auf die Entschlossenheit.

Damals vor 3 Jahren, als ich angefangen hab das Ding hier aufzuziehen, war ich entschlossen etwas tolles daraus zu machen. Ich wollte unbedingt etwas erreichen, die Leute mit der Musik und den Dingen die ich mag verzaubern. Es hat wirklich lange gedauert, bis ich überhaupt die ersten 500 Menschen am Tag gewinnen konnte. Mittlerweile mache ich das fast 3 Jahre und ich bin verdammt froh, dass ich meine Entschlossenheit, diese Sache durchzuziehen nie verloren haben. Es hat mir gezeigt, dass man Dinge ins rollen bringen kann, von denen man wahrscheinlich nie gedacht hätte, dass sie zustande kommen. Und das ist genau der Punkt, wo ich nochmal auf Pilsener Urquell zurückgreifen will.

Die Kampagne ist ein Schritt in diese Richtung. Zusammenhalt, Entschlossenheit und man kann das erreichen, was man will. Ein Rezept, welches seit 1842 besteht und bis heute nicht verändert wurde. Das zeugt von dieser Tugend, die man unbedingt immer beachten soll. Und ihr denkt, dass ihr entschlossen genug seid, um das auch zu beweisen? Dann solltet ihr das schleunigst tun. Die 5 Entschlossensten kommen auf die neue Pilsner Urquell Bierdeckelkollektion und beweisen Ihre Entschlossenheit in allen Pilsner Urquell Gaststätten Deutschlands. Ein toller Ansporn, wie ich meine. Ich kann euch nur aus Erfahrung sagen: Glaubt an das, was ihr erreichen wollt. Gebt nie auf, egal wie scheiße es läuft und seid entschlossen genug um das zu schaffen. Genau so ging es mir mit diesem Baby hier und heute bin ich genau an dem Punkt, wo ich immmer hinkommen wollte und habe sogar dadurch nen geilen Job bekommen.

Sponsored by Pilsener Urquell

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend