Ein Astronaut macht Berlin unsicher

13.12.2012
Willy
Fotografie

 

Wenn wir aus dem Haus gehen, frieren wir uns aktuell regelmäßig den Arsch ab. Minusgrade und ein kalter Wind stehen an der Tagesordnung. Das einzige was uns da gerade aufmuntert ist der Weihnachtsmarkt, wovon es Berlin ja Gott sei Dank nicht nur einen gibt. Geht man also über diesen Weihnachtsmarkt, trinkt nen Glühwein und hat einfach Spaß. Manchmal kann es da schon vorkommen, dass man die ein oder andere Überraschung erlebt.

Oder man macht es einfach, wie dieser junge Herr hier. Ein Astronaut, der in seinem Anzug über den Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz in Berlin stiefelt. Was genau er dort sucht kann ich euch nicht sagen, das weiß wohl nur der Mann mit dem Raumanzug. Und egal von welchem Planeten er auch gerade gekommen ist, frieren wird er trotz Minusgraden aufjedenfall nicht. Aus der Masse sticht er definitiv heraus und die Fotos sind auch super gelungen. Egal ob am Glühweinstand, an der Eislaufbahn, vorm Riesenrad oder einfach über den Markt laufend. Ein Mondmann erobert den Weihnachtsmarkt in Berlin. Da steckt doch bestimmt noch irgend eine große Aktion dahinter?! Man könnte sich viele Geister zusammenspinnen. Was es wirklich damit auf sich hat, erfahren wir jetzt erstmal noch nicht. Aber wir können gespannt sein.

Sponsored Posting

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend