Red Bull Soundclash: Kraftklub vs. K.I.Z – Die Highlights

08.12.2012
Willy
Music, Video

Für die, die sich Fragen, was für komische Fotos und Tweets gestern vom Stapel gelassen habe. Es war Soundclash-Time. Wir waren in Köln und haben mit Kraftklub und K.I.Z. durch die Nacht gefeiert. Dabei haben sich die eben genannten in verschiedenen Runden gebattelt. Es gab auch Special Guests, wie die Ochsenknechts, Casper und sogar Sido. Ich will aber gar nicht so viel rumschwaffeln. Genießt einfach das Video mit den besten Szenen des gestrigen Abends.

Ausverkaufte Halle, Casper, Sido, Jimi Blue und Wilson Gonzalez Ochsenknecht als Stargäste, sechs packende Battle-Runden: Hier sind die Highlights des Red Bull Soundclash im Kölner Palladium, bei dem die Indie-Rocker Kraftklub und die Rüpel-Rapper K.I.Z die Hütte zum Kochen brachten.

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend