SIDO FEAT B.S.H. – MEINE JORDANS

12.12.2012
Fraugoldklee
Music

„Jordans, die 1er, die 3er, die 4er, von Nike, scheiß mal
auf Fila!
Scheiß mal auf drei Streifen, ich helf dir beim einkleiden: Regel Nr.1: Was weiß ist muss weiß bleiben…“

Am Freitag erscheint Sidos Best of Album „Beste“. Vorab hat der Gute sein neues Video zur Single „Meine Jordans“ rausgehaun, die ich jetzt schon mal zur Hymne aller Sneaker… achnee warte JORDANS-Träger ernenne! Gemeinsam mit der Berliner Schnauze Bass Sultan Hengzt besingt er die Dreier, Vierer und Elfer-Modelle dieser Schuhreihe. Gut, Fila und adidas kommen hierbei nicht so gut weg, aber die Botschaft „Tret mir nicht auf meine Jordans“  lässt sich auf jeden imprägnierten und frisch polierten Lieblingstreter übernehmen!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend