Design on Fire – Gestalte dein eigenes Feuerzeug und gewinne

18.1.2013
Willy
Art & Design

BIC DOF HP Facebook app_DE

Feuerzeuge gibt es ja unzählige Millionen verschiedene. Aber man findet letztendlich vor allem in Deutschland immer wieder ein Logo darauf. BIC. Der Feuerzeughersteller ist schon jahrelang im Spiel und glänzt nicht nur durch kunterbunte Designs und ein großes Angebot, sondern auch durch tolle Aktionen, bei denen die Kreativität von uns gefordert wird.

BIC

Die Rede ist vom Design on Fire Wettbewerb, bei dem sich jeder anmelden kann, der Ideen, Farben und ein BIC-Feuerzeug am Start hat. Die Idee dahinter ist ganz einfach:

Ihr wolltet schon immer mal euer eigenes Feuerzeug designen und irgendwo im Tabakshop dann auch käuflich erwerben? Dann meldet euch jetzt bei Design On Fire Wettbewerb an, reicht euren kreativen Entwurf ein und mit etwas Glück könnte euer Feuerzeugdesign schon dieses Jahr im Oktober im Handel in ganz Europa erhältlich sein. Das beste Design wird unter allen Teilnehmern im BIC Match ausgewählt. Und als ob das nicht genug wäre, kann man im gleichem Atemzug dann auch noch das mittlerweile 40!!!jährige Bestehen der Firma feiern.

BIC5

Wie ihr das macht? Ganz einfach auf der Facebookseite von BIC vorbeischauen, Dekor entwerfen, für ihren Favoriten stimmen, einen Slogan vorschlagen und noch viele weitere tolle Features. Und das tollste ist, dass nicht nur der Gewinner mit einem Preis nach Hause geht. Hier mal eine kurze Übersicht:

– Hauptgewinn: 4.000 EUR und das Gewinnerdesign auf 1 Million
– Gewinner des Slogan: 2.000 EUR
– Finalisten: das Design in einer Auflage von 300 Exemplaren für den persönlichen Gebrauch

Wenn das mal kein Ansporn ist. Also lasst die kreativen Köpfe rauchen und reicht eure Ideen ein. Ich selbst werde auch mal mein Glück versuchen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend