Hallo Welt #2 – Die ichselbst Edition

23.1.2013
wolfenwax
Music

godblesscomputers_fire_extinguisher_screenshot

Hi, ich bin ichselbst! Sie kennen mich vielleicht noch von Internetseiten wie DougEgen.de, dem DEAD Magazine oder auch Hawaii.FM. Seit heute habe ich die Ehre allen treuen und untreuen LeserInnen von Dressed Like Machines Kram, welchen ich für bloggenswert halte, unter die Nase zu reiben. Danke an Willy für diese Möglichkeit!

Meinen ersten Beitrag fülle ich mit Musik, Musik von einem Produzenten und Beatmaker aus Bologna: Godblesscomputers

Mit bürgerlichem Name heißt der Mann übrigens Lorenzo Nada und ist seit kurzer Zeit bei Equinox Records gesigned. Sein erstes Release über das Berliner Label ist eine 10″ welche den Namen „Freedom Is O.K.“ trägt und im Dezember 2012 veröffentlicht wurde.

Während Godblesscomputers eher für instrumentale Tracks bekannt ist, featured obiger Track „Fire Extinguisher“ die Sängerin Francesca Amati.

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend