Geht es um handgemachtes, bin ich eigentlich immer zu begeistern. Vieles gefällt mir sehr gut und ich würde es auch selber tragen oder in mein Zimmer stellen oder sonstwas damit machen, was auch immer es ist. Aber was eigentlich so gut wie noch nie vorgekommen ist, ist das ich bei handgenähten Unikaten sofort in love with the stuff war. Und ich sag nur WOW.
Franziska Klee. diesen Namen solltet ihr euch überdringlichst merken. Was diese Dame hier zusammenäht ist der helle Wahnsinn. Das hat nichts mehr mit 0815-H&M Taschengedöhns zu tun. Unter dem Namen Klee fertigt sie in allerfeinster Handarbeit alles an, was man tragen kann. Und das aus den schönsten Stoffen, die es legal in Deutschland zu erwerben gibt.
Von Portemonnaies über Handtaschen bis hin zu Laptoptaschen. Alles was das Herz eines geschmackvollen Taschenträgers begehrt. Als Krönung obendrauf gibt es aber auch noch sämtliche Schals im Sortiment, die ebenfalls in schweißtreibender Handarbeit das Licht der Modewelt erblicken.
Wenn ich euch eines empfehlen kann und mir die Marke des Monats aussuchen müsste, dann wäre das die von Franziska Klee. Ich kann der Dame nur danken, dass es Menschen wie sie gibt, die so viel Wert auf’s Detail legen und sich auch die Zeit nehmen etwas einzigartiges für uns zu schaffen. Also schaut bitte unbedingt im Shop vorbei und ihr habt hier und jetzt mein Versprechen, dass das Geld was ihr investiert, sich aufjedenfall mehr als lohnen wird.