HugParade – Knuddelt Dressed Like Machines und gewinnt

21.1.2013
Willy
Gewinnspiel

Foto am 21-01-2013 um 19.20 #3

Heute ist Weltknuddeltag und wir Deutschen sind ja bekannt dafür, gerne mal zu knuddeln. Mir war dieser Tag bisher gar nicht so bewusst, obwohl der ja bereits die letzten Jahre fast als echter Feiertag hier in den Blogs gefeiert wurde. Laut der aktuellen Studie des Happiness Instituts von Coca-Cola gehört es zum Beispiel für zwei Drittel der Familien zu den Garanten für ein gelungenes Wochenende.

CocaCola_Hugparade_drlima

Das ist auch das Stichwort. Coca Cola hat nämlich nun mit ausgewählten Bloggern die HugParade gestartet. Worum es geht ist ganz einfach. Ich zeige euch in Form eines Fotos, welches ihr oben sehen könnt, meine Zuneigung zu euch Lesern. Das wollte ich sowieso schon immer mal machen. Also ich knuddel euch durch den Panda, den ich da in der Hand habe.

Was ihr tun müsst ist ganz einfach. Erwiedert das bitte mit Likes, Tweets, Bildern, Zeichnungen, Instagrams oder was immer ihr wollt. Zeigt mir einfach ganz viel Liebe, wenn ihr mögt und gewinnt dazu noch tolle Preise. Wenn ich die Partie hier gewinnen sollte und mich gegen die anderen Blogger durchsetze, gibt es für euch:

1 100 Euro Gutschein für Tropical Islands

Tolle Sache oder? Auch falls ich nicht gewinnen sollte, so gibt es trotzdem Trostpreise für euch. Da hätten wir dann:

Zehn plüschige Polarbären

Ihr geht also aufkeinenfall leer aus. Den Gewinner los ich dann unter allen Teilnehmern aus. Und wenn wir grad beim Stichwort Polarbären sind. Es gibt einen neuen Coca Cola Spot der berühmten Bären, passt ja auch grad zur eisigen Jahreszeit.

Der Gewinner wird natürlich via random.org gezogen, jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren. Ende des Gewinnspiels ist der 27.01.2013

Mit freundlicher Unterstützung von Coca Cola

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend