Tommy Carroll – Der blinde Skateboardfahrer

09.1.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-01-08 um 15.15.28

Skateboarden war schon immer irgendwie ein Teil meines Lebens. Früher aktiv als Hobby, heute durch viele Videos die ich sehe und Freunde die es fahren auch nachwievor sehr stark. Auf die Schnauze fallen, Schrammen, Brüche abholen gehört da sowieso zur Tagesordnung. Umso krasser find ich es, dass Menschen mit jeglicher Einschränkung das dennoch durchziehen. So wie der junge Tommy Carroll, der seit seinem 2. Lebensjahr blind ist und dennoch bis heute ein durchaus guter Skater ist, der sich alleine durch sein Gehör orientiert. Aber schaut euch einfach den Clip an und werdet mal ein wenig emotional.

Blind Skateboarder Tommy Carroll a Skateboarding video by joostvanderschoot

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend