„Auf Eins Space“ für den 99Fire-Films Award

08.2.2013
Willy
Music, Video

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 11.06.55

Gute Aktionen sind es wert unterstützt zu werden. Und so komm ich zu dem Entschluss, dass der 99Fire-Films Award für junge, talentierte Filmemacher genau die richtige Plattform bietet. Dort kann man einen Kurzfilm einreichen, der aber nicht länger als 99 Sekunden gehen darf. Eine Herausforderung, die sicherlich nicht leicht zu handeln ist. Mein geschätzter Kollege Jeffrey Jimenez hat dort ebenfalls seinen Beitrag eingereicht, der da „Auf Eins Space“ heißt und meiner Meinung nach zu den besten Filmen dort zählt. Eine tolle Tanzperformance und ein simples, aber super geniales Video dahinter.

Hier geht es zum Voting.

Insgesamt gibt es 99 Filme in der engeren Auswahl, die jetzt gevotet werden können. Schaut es euch an. Und ich gebe meinen versteckten Tipp ab: Votet für „Auf Eins Space“.

Bildschirmfoto 2013-02-08 um 11.07.00

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend