Ein Frauenduft, dem keiner widerstehen kann: Just Cavalli „Bite me“ brings to Lovers together

01.2.2013
Fraugoldklee
Stuff

E-ütui Flacon 75ml
Vor ein paar Tagen haben wir euch das mysteriöse Video „Love chases“ vorgestellt … unterwegs mit 4 Frauen in 4 Städten. Und alle trugen dieses eine Symbol. Nur was hat es nun damit auf sich? Wir lüften heute das Geheimnis in diesem Teaser:

Das Alles ist Teil der aktuellen verführerischen Kampagne aus dem Hause Cavalli, passend zu ihrer neusten Duftkreation „Bite Me“. Ein Professor hat die Entdeckung schlechthin gemacht – ein Molekül das einfach allen Männern den Verstand raubt, wenn es den Weg in ihre Geruchssinne findet. Genau dieser Lockstoff befindet sich in dem neuen Cavalli Flakon.

So Mädels und jetzt wird’s spannend: Kommt man(n) mit einer dieser wohlriechenden Damen in Kontakt, kann er sich einfach nicht mehr wehren,wird „gebissen“ und mit dem Cavallizeichen gebrandmarkt!  „The Bight“ steht hierbei metaphorisch für 2 Liebende, die auf diesem Wege zueinander geführt werden. Oh man, wenn das nicht mal DAS PARFUM ist , nachdem wir alle verzweifelt gesucht haben? Wer braucht da noch Armor mit seinem ollen Pfeil + Bogen? „Bite me“ riecht nicht nur unglaublich gut, nein. Auch die Verpackung ist defintiv ein Schmankerl für’s Auge und hält was sie uns verspricht!

0566
Der schönste Biss, nach Edward Cullen und seinen Vampirdudes- so ein Cavallilogo sieht ja auch tausendmal schicker aus, als zwei blutige Stellen,nicht? Ihr könnt an dieser ganzen Love Chases Action teilhaben und euch Just Cavalli Bite Me Facebook App holen! Lohnt sich definitiv meine Lieben!  Beißen und gebissen werden…wer ist dabei?

 

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend