Harzen war gestern – Hier der öffentliche ,,Findet-einen-Job-Aufruf“ der Spaßkapelle Gossip, in Bild und Ton. Ohne Moos ist halt nix los – Selbst Feierbiest Beth Ditto musste dies vor ihren erfolgreichen Gossip-Zeiten feststellen. Anderen auf der Tasche zu liegen kam dabei nicht in Frage. In dem Video zu „Get a job“ zeigt die Band ein Potpourri ihrer bereits ausgeübten Nebenjobs, die sie über sich ergehen ließen, nur um an Cash zu kommen.
„‘Get A Job‘ handelt von den ganzen ‚Rich Kids‘, die wir in unserer Jungend kannten“, erklärt die Band. „Die hatten nie irgendwelche Jobs, aber immer Geld, um Party zu machen oder zum Friseur zu gehen. Wir kamen irgendwann mit fettigen Haaren von unserer Fast Food Restaurant-Jobs heim, während sie das Geld ihrer Eltern für Handtaschen und Wodka ausgegeben haben. Hier ist eine Liste von einigen Jobs, die wir in der Vergangenheit hatten – und möglicherweise irgendwann in der Zukunft wieder annehmen müssen. Love & Respect an alle, die arbeiten!!“
NATHAN:
Mcdonalds
Burger King
Phone Psychic
Telemarketer
Custodian at the Evergreen State College
Mail order at K Records and at Kill Rock Stars
I’m a farmer now and there’s no money in it
HANNAH
Paper boy
Dishwasher at a German retirement home
Condom store employee
Dildo salesperson (this is real and was actually different than the condom store)
BETH
Bud’s Discount Warehouse
Wal Mart
Puff’s $12 Zoo
Sonic Burgers
Western Sizzlin’
A&W Hot Dogs
King’s Den Hair Dressers
Metro Clothing
Mrs. Powell’s Cinnamon Rolls
Tee’s Me
Subway
Coffee People
Black Cat Coffeehouse
Sharif’s Coffee
Torrid Clothing
I ran a hair salon out of my house
I can’t even remember all the jobs! I was always quitting or getting fired Nathan called me the professional job destroyer!