Major Lazer auf dem Durchmarsch

13.2.2013
Willy
Music

Cover_MajorLazer_GetFree (800x800)

Nachdem Major Lazer, das Reggae/Club Projekt von Diplo, seit Ende 2011 ohne die bessere Hälfte Switch umherirrt, verspüre ich den unbedingten Drang danach diese Clubbombe endlich mal live zu sehen. Bisher hatte ich erst letztes Jahr einmal das Vergnügen das zu bestaunen. War auf dem Berlin Festival, wo es einfach nicht so rüberkam, wie es rüberkommen sollte. Für mich zumindest. Also hoffte ich auf eine Clubshow hier in Deutschland. Und die Gebete wurden erhört. Auf der Major Lazer World Tour gibt es mit Berlin den einzigen Deutschlandstop, wo ich ja gott sei dank auch wohne. Und nur mal so am Rande: Es ist der Abschlussgig!!!

Tickets dafür findet ihr hier.

Solltet ihr euch aber schleunigst besorgen, weil das Ding wahrscheinlich sehr, sehr bald ausverkauft sein wird. Ich sag mal so: Das Astra wird sowas von brennen. Und wer sich bis Mai nicht mehr gedulden will, kann sich so lange ja noch den Übersong „Get Free“ in Dauerschleife anhören. Einer der besten Songs der letzten Monate.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend