Mittendrin statt nur dabei: Der vielseitigste Actioncamcorder der Welt – GoPro Hero Black Edition

07.2.2013
Fraugoldklee
Stuff

Be a hero!

Blauer Himmel,strahlender Sonnenschein, die Piste ruft regelrecht deinen Namen und du willst einfach nur noch loslegen?  Im Hintergrund dein Lieblingssong – weil Musik anspornt und fit hält – unter dir der Neuschnee und du packst ihn, deinen besten Sprung!

Das sind Bilder die man im Kopf speichert, doch auch gerne für die Ewigkeit festhalten würde. Die Lösung liegt ja ganz klar auf der Hand, Ton haben wir – fehlt nur noch das Bild. Eine Kamera muss her! Aber wie schafft man es am Ende nicht nur aufregende Landschaftsaufnahmen,verwackelte Bilder oder die Umgebung auf dem Schirm zu haben, sondern ein paar echt coole Aufnahmen aus der Ego-Perspektive?

Aaaaaand Action!

Der Marktführer bei Actioncamcordern liefert mit der neuen Hero 3 Black Edition sein wohl bisher bestes Stück und lässt damit nicht nur die Herzen ambitionierter Funsportler hochschlagen. Selbst, Felix Baumgartner schenkt dieser Technik sein Vertrauen!

Egal ob an Land, im Wasser oder in der Luft – auf diese Kamera ist Verlass! Die Hero 3 Black Edition wurde speziell für derartige Einsatzzwecke entwickelt und glänzt unteranderem mit ihrer verbesserten Videoqualität, sowie gestochen scharfen HD-Aufnahmen. Weitere Goodies sind die zahlreichen Kameraeinstellungen wie: Slowmotion oder der Zeitraffer. Das kleine technische Wunder ist ganz easy an eurer Ausrüstung anzubringen,so ist die GoPro Kamera immer ganz nah an der Action!

Der integrierte Wlan- Support ermöglicht eine Fernsteuerung über die GoPro-App, die für Android- und iOS-Geräte kostenlos zum Download bereit steht. Auch der „Preview-Modus“ ist sehr nützlich, somit wird eine perfekte Ausrichtung der Kamera ermöglicht.

Eure sportlichen Aktivitäten könnt ihr dann nach einem aufregenden Tag, stolz wie Oskar mit anderen Verrückten teilen. Verpasst eurem Bildmaterial den letzten Schliff, macht es durch eine gekonnte musikalische Auswahl noch greifbarer und gestaltet für eure Zuschauer eine Art interaktives Erlebnis.

Tragen.Montieren.Staunen!

Über den Autor

Fraugoldklee Laura. 94er Baujahr. musikfanatisch. Keyboard Cat. Irgendwie liebt sie DAS. Überzeugte Gin Tonic-Trinkerin. Oder ein Weinchen vielleicht. Findet, dass die Welt aus lauter lustigen Dingen besteht, die betrachtet werden von lauter traurigen Menschen, die damit nichts mehr anzufangen wissen.

Send this to a friend