Neuer Song: James Blake – Retrograde

08.2.2013
Willy
Music

james-blake-overgrown1

Lange ist es her, als wir das letzte offizielle Lebenszeichen von James Blake vernommen hatten. Damals schlug er mit so einer gewaltigen Wucht im Musikgeschäft ein, dass er sich binnen kürzester Zeit zu einem ganz großen der Sänger/Produzenten gemausert hat. Nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Und darum bringt James am 8. April sein neues Album mit dem Titel Overgrown raus. Natürlich wollen wir uns nicht bis dahin gedulden, also hören wir hier nun ganz frisch in die erste Single der Platte rein, welche da Retrograde heißt. Und man merkt sofort, dass Blake nichts von seiner emotionalen Power verloren hat. Ein gelungenes Comeback zu dem dann kommende Woche auch ein Video erscheinen wird.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend