Neues BRZZVLL Album und erste Videoauskopplung „Jericho“

01.2.2013
wolfenwax
Music, Video

brzzvll_polemicals_cover_cropped

Am 22. Februar veröffentlichen die Belgier BRZZVLL ihr zweites Album „Polemicals“ über Melting Pot Music. Die erste Videoauskopplung ist der Opener „Jericho“, welchen es auch als Free-Download via Soundcloud gibt.

Video by Jochem Baelus

„Im Vergleich zu ihrem 2010er Album “Happy Live Creator”, das von Ben Ladmin aka Nostalgia 77 produziert wurde, transportiert “Polemicals” stärker den Live Sound der Band. Wer schon einmal eine der sensationellen Shows von BRZZVLL erlebt hat, weiss das dies genau der richtige Weg ist. Aufgenommen im Kip Kaas Studio von Keyboarder Jan Willems und selbst produziert, fängt “Polemicals” die ganz spezielle BRZZVLL Magie so gut ein, wie keines ihrer Alben zuvor. Turn on, tune in, drop out!“

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend