Nicht verpassen: MØ in Berlin

20.2.2013
Willy
Music

Bildschirmfoto 2013-02-20 um 14.56.42

Wie kann es sein, dass eine Künstlerin es schafft so eine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, obwohl sie noch nicht mal ein Album geschweige denn eine EP veröffentlicht hat? Da muss schon aussergewöhnliches Talent dahinter stecken. Geben wir dieser Dame doch mal einen Namen: Mø aka Karen Marie Ørsted ist eine dänische Songwriterin, die gerade erst 2 Tracks im Netz am laufen hat und trotzdem überbieten sich die Plattenlabels jetzt schon, wer den Zuschlag für die hübsche Dame bekommt. Ein gesunder Synthie-Pop Mix und eine engelsgleiche Stimme verleihen MØ das gewisse etwas.

Wer sich davon live überzeugen möchte, sollte unbedingt einen ihrer rar angesiedelten Gigs besuchen. Am 22.3. spielt sie in Berlin und dafür gibt es noch Karten. Die könnt ihr hier kaufen.

Weitere Info’s findet ihr hier.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend