Schätze & gewinne Tickets für The Bloody Beetroots + Drunken Masters in Berlin

11.2.2013
Willy
Gewinnspiel

flyer

Länger gabs keine Tickets mehr zum verlosen. Nun bereiten wir dem ein Ende, denn es hat endlich wieder ein Gig geschafft wert zu sein, hier Karten zu verlosen. Das die Bloody Beetroots meine Jugendhelden sind, weiß wohl kaum jemand hier. Ich hab die Italiener mit den Venom-Masken schon Tag 1 an abgefeiert. Diese Selbstvermarktung, die schicken Myspace-Seiten und die brutal guten Electrobretter haben mir schon immer zugesagt. Bisher konnte ich sie erst einmal live sehen und da hat mir der Sound nicht gefallen. Darum wird es Zeit das ganze nachzuholen.

Um genau zu sein am 28.2.2013 im Postbahnhof, Berlin. Eine große Location für einen großen Act. Aber auch der geile Support darf nicht fehlen. Mit dabei sind die Drunken Masters, die mit ihrem Mix aus Hip Hop und Electro der Menge vorher definitiv ordentlich einheizen werden. Ich hab dafür 2×2 Tickets zum verlosen. Diesmal aber auf einem etwas anderem Weg:

Ihr müsst folgendes tun:

1. ->Geht auf die Gewinnspielseite hier<-

2. Gebt euren Tipp ab wieviel Geld auf dem Bild zu sehen ist

3. Kommentiert in der darunterliegenden Facebook-Comment Box

4. Wer am nächsten dran ist, gewinnt die Tickets

Ihr seht, das ist also ganz einfach. Das ganze tut ihr bitte bis zum 17.2.2013. Dann endet das Gewinnspiel.

Jeder hat die gleiche Chance. Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Teilnahme ab 18!! Jahren.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend