Vote für den Samsung Smartfilm Award und gewinne

10.2.2013
Willy
Art & Design, Video

Bildschirmfoto 2013-02-10 um 19.37.10

Eigentlich sollte ich ja gestern Abend am Samsung Smartfilm Award teilnehmen, war aber leider verhindert. So berichte ich euch jetzt nun im nachhinein über das Event und verrate euch auch wie ihr etwas gewinnen könnt. Das geht alles nur, weil der Samsung Smartfilm Award ein echter Publikumspreis ist. Dort entscheiden allein die Zuschauer wer was gewinnt.

Nachdem gestern die 6 Smartfilme auf der Berlinale premiert haben, kann man sie nun nochmal auf berlinale.samsung.de anschauen und seine Stimme abgeben. Oder man macht es direkt hier bei mir unten im Widget. Der Samsung Smartfilm Award 2013 geht an den Film mit den meisten Stimmen – und wird anschließend in ausgewählten deutschen Kinos gezeigt.

Und natürlich geht ihr für das voten nicht leer aus. Für alle die, die aktiv mitvoten besteht die Chance auf eins von 10 Paketen aus der Samsung Galaxy Camera und dem Samsung Galaxy Note 10.1. Und ich garantier euch, dass die Dinger der Kracher sind. Also ab geht’s. Filme anschauen, abstimmen und hoffen das man gewinnt. Ganz easy.

Hier nochmal kurz zusammengefasst:

1. Schau dir die Filme der 6 Teilnehmer Döndü Kilic, Jan Krüger, Claudia Lehmann, Myrna Maakaron, Meggie Schneider und Jan Soldat hier an oder auf berlinale.samsung.de
2. Stimme online für deinen Lieblingsfilm ab
3. Nimm Teil am Gewinnspiel und gewinne eines von 10 Samsung Galaxy Note 10.1 Paketen bestehend aus einer Samsung Galaxy Camera und einem Samsung Galaxy Note 10.1

 

 

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Samsung

tracking

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend