Wie würde DOOM in HD aussehen?

22.2.2013
Willy
Art & Design

doom-gif

Bildschirmfoto 2013-02-22 um 13.52.19

Ich hab DOOM früher immer supergern gespielt. Tu es auch heute noch ab und an, wenn ich die Möglichkeit und die Zeit dazu habe. Und wir alle wissen ja, wie das Spiel früher beim zocken aussah. Der Photoshopfreak elemental79 wollte das aber auch mal aus der aktuellen Sicht aus darstellen und hat eine Szene aus dem Game in aufwendiger Arbeit in HD zusammengebastelt. Sieht einfach mal megakrass aus. Und unten gibt es noch das Video dazu:

„Each frame in this video represents 10 seconds of work. The image spans across 7 PSD files at a resolution of 9600×7211 pixels. The project took 35 hours to complete over the course of 8 days.“

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend