Cro bringt seine eigene H&M Kollektion auf den Markt

05.3.2013
Willy
Fashion

9043_CRO_03_e_low-e1362474201292

Der Name Cro ist eine Macht. Eine Macht in jeglicher Hinsicht. Egal was der Junge anfässt, es wird zu Gold. Angefangen bei seiner Musik bis hin zu seinem Klamottenlabel VIOVIO. Und man kann nicht mal anfangen irgendwo zu meckern weil er das alles mit Leib und Seele macht und Spaß dabei hat. Und als ob ich es irgendwie nicht schon so ein bisschen geahnt habe, folgt jetzt nun auch noch eine Kooperation mit H&M.

9043_CRO_02_low-513x450

Und so wird es ab dem 04. April eine neue, limitierte Divided-Kollektion von Cro geben, welche in rund 200 Stores in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sowie in dem Onlineshop zu finden ist.

Bildschirmfoto 2013-03-05 um 10.23.06

Bildschirmfoto 2013-03-05 um 10.23.18

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend