Das Burning Eagle Festival 2013

17.3.2013
Willy
Music

18381_502167546474931_1899608236_n

Ich kann es kaum noch ewarten. Bald wird es wieder richtig warm und die Festival-Saison geht los. Was kann es eigentlich besseres geben? Melt, splash!, Hip Hop Open, Hurricane oder Highfield. All diese schönen Festivals machen uns gute Laune. Aber natürlich dürfen wir auch die etwas kleineren aber nicht weniger coolen Festivals vergessen.

Eines dieser kleinern Festivals ist das Burning Eagle Festival 2013 im Listhof, Reutlingen. Das Zwei-Tage-Festival findet am 26. +27. Juli diesen Jahres statt und bietet ein Programm, was sicherlich eher was für Kenner der Szene ist. Finden wir hier aber gut, weil das wirklich gute Musiker sind. Angeführt wird das kleine aber feine Line-Up von den Dänen von Efterklang.

Total sympathisch, klein und familiär. Das klingt nach viel Spaß und Gemütlichkeit. Tickets kosten 27 Euro, also circa 100 Euro weniger als auf den ganzen großen Festivals. Aber schaut euch doch einfach mal selbst um.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend