Der kreativste Torjubel gewinnt

13.3.2013
Willy
Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2013-03-12 um 17.41.02

Ich bin ja leidenschaftlicher Fifa-Zocker und es vergeht kein Tag, wo ich nicht spiele, da ich das Game so abfeier. Und genau so wie ich kennt ihr auch die ausgefallenen Torjubel, die es da so gibt. Seien es Saltos oder Choreographien mit anderen Spielern auf dem Feld. Ich feier das aufjedenfall immer derbe ab.

Und auch im echten Leben gibt es da einige lustige Sachen, die man teils nachmachen oder teils auch einfach bestaunen kann. Ich selbst war da nie sehr kreativ, aber ich bin ja auch nicht gefragt. Gefragt seid nämlich ihr!

Ihr denkt, ihr habt ne supergute Idee für einen ultimativen Torjubel, der alle aus den Socken haut? Dann habt ihr jetzt eine einmalige Chance, im Rahmen der Best Celebration Competition euren Torjubel zu veredeln. Präsentiert eure Idee der FIWC-Gamer-Communitiy und mit etwas Glück könnt ihr bald in die EA-Headquarters nach Vancouver fliegen, um eben genau diesen Jubel per Motio-Capturing aufnehmen zu lassen und diesen vielleicht bald im Fifa-Game zu begutachten.

Falls ihr jetzt Bock bekommt, aber keine Idee dafür habt, könnt ihr euch einfach mal den Beispielclip des isländischen Klubs FC Stjarnan anschauen. Die Jungs sind aufjedenfall schonmal nicht schlecht. Aber das könnt ihr sicherlich toppen.


Du hast es besser drauf? Dann mach mit bei dem FIFA Interactive World Cup 2013 – Torjubel- Gewinnspiel ! Erstelle Dein persönliches Torjubel-Video, lade es hoch und überzeuge mit dem besten Torjubel aller Zeiten. Mehr Infos zum Wettbewerb und zur Teilnahme findest Du auf www.fiwc-celebration.com.

Sponsored Posting

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend