Du willst mit Axe ins All? Dann brauchst du eine gute Crew

25.3.2013
Willy
Gewinnspiel

Bildschirmfoto 2013-03-25 um 10.42.01

Vor einiger Zeit konntet ihr hier ja schonmal lesen, dass im Rahmen der neuen Axe Kampagne mutige Raumfahrer gesucht werden, die eine Reise ins Weltall gewinnen können. Nachdem nun bereits 2 Kandidaten ausgewählt wurden und in das Space Camp nach Florida fahren, steht nun die nächste Challenge an. Ab heute gibt es auf der axe.de Mobile Seite ein neues Geo-Tagging Spiel, das man mit seinem Smartphone über den Browser spielen kann. Und dort könnt ihr aktiv mitwirken.

Bildschirmfoto 2013-03-25 um 10.41.40

Bildschirmfoto 2013-03-25 um 10.42.25

Um was es geht?

Anhand dieses Games wird jeder Kandidat zu verschiedenen generierten Punkten in seiner unmittelbaren Umgebung geschickt und muss sich seine Space-Crew zusammen sammeln. Und aus all diesen Teilnehmern wird dann der dritte und letzte Gewinner gezogen, der ins Space Camp nach Florida darf, und dort in Tests wie Schwerelosigkeitsflüge oder Fliehkraftsimulationen bestehen muss, um dann letztlich als einziger Teilnehmer aus D-A-CH ins All fliegen zu können.  Hier nochmal ein schöner Trailer dazu:

Alle weiteren Infos findet ihr unter axe.de.

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Axe

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend