Echo nimmt Nominierung von Frei.Wild zurück

07.3.2013
Willy
Music

Nun sollte es ja schon zu den meisten von euch vorgedrungen sein. Frei.Wild sind nicht mehr für den Echo nominiert. Alle weiteren Infos findet ihr hier.

„Die ECHO-Regularien hatten sich in den letzten 20 Jahren etabliert und bewährt. Dennoch haben wir bereits im Vorfeld zur diesjährigen Preisverleihung begonnen, die Anpassung dieser Regularien anzugehen, was wir mit Blick auf den aktuellen Fall nun weiter forcieren werden. Mit Blick auf die politische Dimension der aktuellen Debatte möchten wir an dieser Stelle betonen, dass der Bundesverband Musikindustrie und die Deutsche Phono-Akademie mit Aktionen wie „Starke Stimmen gegen Rechts“ seit jeher in diesem Umfeld Farbe bekannt haben.“

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend