Fette Preise absahnen, bei ‚Groupon’s next top egg‘

26.3.2013
wolfenwax
Gewinnspiel

grupon_aktion

Ja, richtig gelesen, ich fotografiere Ostereier und gewinne Preise im Wert von 400 Euro. Die super Rabatt-Page ‚groupon.de‚ bietet nämlich eine super Verlosung an, namens ‚Groupon’s next top egg‘. Die nähe zu einer bekannten TV-Show mit einer noch bekannteren Heidi ist sicherlich kein Zufall, denn hier geht es darum keine hageren Mädels in Szene zu setzen, sondern leckere Ostereier!

Und so geht’s: Schnappt euch eure Kamera oder auch einfach euer Handy und ein Osterei und setzt es nach dem Motto Beauty, Shopping oder Freizeit in Szene. Baut beeindruckende Dioramen, spielt mit der Möglichkeit .gifs zu erstellen und lasst eurer Kreativität freien Lauf. Habt ihr den perfekten Shot, müsst ihr ihn nur noch bis zum 01.04.2013 auf eurem Blog posten. Schreibt dazu ein paar Sätze, was eure Idee und Motivation ist und sendet den link an osterspecial@groupon.de

groupon.de‚ wird euer Bild dann auf ihre Seite hochladen und es kann gevotet werden. Gewinnen wird das Bild/der Blogpost mit den meisten Stimmen! Super an dem Konzept ist, dass ihr drei Fliegen mit einer Klatsche schlagt, ihr könnt Werbung für euer Bild machen, euren Blog UND habt auch noch die Möglichkeit fett was zu gewinnen.

Bis zum 10.04.2013 wird die Wahl laufen und ab da an werden die Gewinner aus den jeweiligen Top 5 der einzelnen Kategorien ausgewählt. Also, ran an die Eier, Kamera und Tastatur und zeigt wie Kreativ ihr sein könnt, als Belohnung winken fette Preise und ordentlich Promo für euren Blog. Haut raus!

Dieser Beitrag enstand mit freundlicher Unterstützung von Groupon

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend