Gewinne 2 Klamottenpakete von Joker Brand

25.3.2013
Willy
Gewinnspiel

38-timez_JPNJOKERAD-800x527

Und schon wieder Klamotten am Start. Diesmal aber etwas mehr in die urbane Richtung. Als Teenie habe ich das Zeug nur getragen, ich hab mich coole gefühlt, nackte Frauen, Tattoos und gruselige Clowns. Richtig, die Rede ist von Joker Brand, einem der wohl besten und angesagtesten Street-Wear Labels überhaupt.

12_Marcel1

Bei Joker gibt es nie viel Schnick-Schnack, da wird sich auf das wesentliche konzentriert. Schliche Designs mit aussagekräftigen Motiven von Lowridern, Tattowierern oder einfach ein paar Gangstern. Hauptsache anders, als der Rest. So kommt es auch, dass viele Künstler mit dem Brand von Mr. Cartoon und Estevan Oriol zusammenarbeiten.

601621_553879681309955_1190837609_n

Einer dieser aufstrebenden Künstler, ist der Berliner Rapper Liquit Walker, der am 29. März sein Album „Unter Wölfen“ rausbringen wird. Der hat gerade erst ein neues Video am Start, indem er uns zeigt, was er drauf hat. Mit dabei ist DJ Danetic. Simples Video welches aber auch gar nicht mehr bedarf. Geiler Song, Album wird geil und der Typ hat nen 1A-Modegeschmack.

Und weil die Jungs und Mädels von Joker so cool drauf sind, haben sie mir gestattet zwei dicke Pakete aus dem Online-Shop verlosen zu dürfen. Das heißt, ihr dürft euch aus dem Online-Shop 2 Teile eurer Wahl aussuchen.

Zum Gewinnspiel:

Einfach Dressed Like Machines und Joker Brand auf Facebook liken (siehe unten), eine Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff „Joker x Drlima“ schreiben und die Links zur eurem ausgewählten Stuff angeben. Natürlich solltet ihr die Größe nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 30.03.2013, 12 Uhr.

Dressed Like Machines

Joker Brand

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

—-

Update:

Das Gewinnspiel ist vorbei. Die Gewinner wurden gezogen. Glückwunsch al Stefan und Dominique. Und danke auch an alle anderen Teilnehmer.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend