Gewinnt 2 Klamottenpakete von Distorted People

19.3.2013
Willy
Fashion, Gewinnspiel

disorted_artikel

Lange ist es her, dass ich hier ein paar schicke Klamotten verlost habe. Aber das warten hat nun ein Ende. Denn es hat mal wieder ein Label geschafft, mich von seinem Gesamtprodukt zu überzeugen. Die Rede ist von Distorted People aus München, die sich genau dort 2008 gegründet haben. Hier mal kurz die Info zum Label:

Distorted People steht für den urbanen, männlichen Barber & Butcher Stil, der nicht etwa für „Metzger und Friseur“ im herkömmlichen Sinn steht – sondern eher im übertragenden: Die Berufe des Friseurs und des Metzgers sind seit Jahrhunderten traditionelle, ehrliche Handwerks- und Männerberufe. Wo aus einem Rohprodukt durch den Einsatz von verschiedenen Zutaten oder Schnitttechniken und mit kreativem Handwerksgeschick, so neue Kreationen entstehen. Den gleichen Ansatz hat auch distorted people! Individuelle Designs, ohne Schnörkel und nur auf das Wesentliche reduziert zu kreieren und mit verschiedenen Wasch- und Veredelungsarten, dem Träger den typischen Look der Marke zu geben: Schlicht, männlich, traditionell. Speziell die verschiedenen T-Shirt Krägen zeichnen distorted people aus und machen sie individuell.

Die Jungs machen richtig freshen Stuff und schaffen es einen Brücke zwischen Urban und Vintage zu schlagen. Schlicht Designs, die dennoch so polarisierend sind, dass man sie nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Der Onlineshop ist gerade erst ganz frisch gelauncht worden. Bis Ende März bekommt ihr deswegen 10% Rabatt auf alle Einkäufe. Den Code dazu findet ihr auf der Facebook-Page von Distorted People.

Zum Gewinnspiel:

Zu Gewinnen gibt es 2x ein Package bestehend aus einem TShirt und einem Snapback. Das TShirt und das Snapback können frei auf der Seite von Distorted People ausgewählt werden. Einfach Dressed Like Machines und Distorted People auf Facebook liken (siehe unten) , eine Mail an postfach@drlima.net mit dem Betreff „Distorted People“ schreiben und die Links zur eurem ausgewählten Shirt und Snapback angeben. Natürlich solltet ihr die Größe nicht vergessen. Einsendeschluss ist der 25.03.2013, 12 Uhr.

Dressed Like Machines

Distorted People

Distorted People: Web | Facebook | Twitter | Instagram | Tumblr

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

——-

Update:

Das Gewinnspiel ist durch. DIe Gewinner sind Kevin und Robin und wurden bereits per Mail benachrichtigt. Danke für die Teilnahme :)

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend