‚Hearthstone‘ – Neues Free-2-Play Spiel von Blizzard

23.3.2013
wolfenwax
Web

1912_522822507760522_319002738_n

Blizzard kommt mit einem neuen Free-2-Play Online-Kartenspiel um die Ecke, dass auf jeden Fall eine Menge Spaß auf Handy, Tablet oder PC garantiert. Ich bin sehr gespannt.

hearthstone

Das neue Spiel ‚Hearthstone‚ spielt im bekannten Warcraft-Universum von Blizzard. Zu Beginn des Spiels hat man die Möglichkeit aus neun verschiedenen Klassen zu wählen, im weiteren Verlauf des Spiels geht es darum, ähnlich wie bei jedem TradingCard-Game, Karten zu sammeln, die gesammelten Karten taktisch zu kombinieren und den Gegner auszustechen.

Blizzard spricht selbst von einem total neuen Erlebnis in Sachen Spieleentwicklung, da ihre bisherigen Produktionen deutlich größer waren und bei ‚Hearthstone‘ versucht wurde im kleinen Kreise etwas Besonderes zu kreieren. Mehr erfahrt ihr im Präsentationsvideo von Blizzard:

Auf der Seite zum Spiel könnt ihr euch bereits zur BETA-Version anmelden, dafür müsst ihr euch nur, wie bei allen Online-Spielen von Blizzard, im Battle.net anmelden. Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren!

Über den Autor

wolfenwax

Send this to a friend