MIA. nehmen Abstand zum Echo

07.3.2013
Willy
Web

550657_10150843490886510_269252115_n

Nachdem Kraftklub und Die Ärzte ihr Statement zum Thema Echo und Frei.Wild abgegeben haben, folgt nun auch MIA. mit folgendem starkem Statement zur ganzen Sache:

Hallo Zusammen,
wir waren den ganzen Tag auf Promo-Reise und kommen erst jetzt dazu, Euch folgendes mitzuteilen:
Wir haben uns heute sehr, aber leider auch nur sehr kurz über unsere ECHO-Nominierung gefreut, da unter den aktuell Nominierten mit Frei.Wild eine Band genannt wird, deren Weltbild wir zum Kotzen finden.
Es mag nicht in unserer Hand liegen, welche Künstler für einen Echo nominiert werden, aber es liegt in unserer Hand, von unserer Nominierung dankend Abstand zu nehmen.

Eure MIA.s

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend