Peru – Reich der verborgenen Schätze

04.3.2013
Willy
Stuff

Bildschirmfoto 2013-03-04 um 14.26.59

War von euch denn schonmal jemand in Peru? Ich kennen zumindest niemanden. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich mich mit diesem Land bisher nicht so richtig auseinandergesetzt habe. Vielleicht aber auch weil ich von grundauf ein völig falsches Bild hatte. Denn nachdem ich mir den hier gezeigten Clip angeschaut habe, ist mir erstmals bewusst geworden, wie schön dieses Land eigentlich in seiner Blüte ist. Beginnend von den atemberaubenden Reisezielen wie der Titicaca-See, Cusco, Kuelap, Moche-Route (Lambayeque, La Libertad), die Strände an der Nordküste, Arequipa, der Amazonas, Paracas/Nazca und Lima bis hin zum tollen Komfort, den leckeren Delikatessen des Landes und einer wunderschönen Kultur. In Peru gibt es unendlich viel zu entdecken. Wer das nicht glaubt, sollte sich mal folgenden Clip anschauen, der beweist, dass Peru reich an verborgenen Schätzen ist, die gerade zu darauf warten entdeckt zu werden.


Sponsored by Peru Travel

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend