Sleep If U Can – Die nervigste Wecker-App für’s Smartphone

25.3.2013
Willy
Video, Web

Bildschirmfoto 2013-03-25 um 16.03.47

Es gibt ja nun unzählige Wecker-Apps, die helfen sollen, aus dem Bett zu kommen. Aber bei bisher keiner habe ich soviel Potenzial gesehen, wie bei Sleep If U Can. Die App lässt dich ein Foto von einem Ort, am besten weit entfernt von deinem Bett, machen. Wenn dann der Wecker anfängt zu klingeln, erscheint genau dieses Bild und der Alarm bimmelt dann solange, bis du es geschafft hast, das Bild nochmal identisch zu fotografieren. Und ich glaube, damit bekommt man jeden Langschläfer aus den Federn. Die Idee stammt von Delight Room aus Korea.

Sleep If U Can is available on both the iTunesApp Store and the Google Play store for $1.99 (USD).

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend