WeWood – Uhren aus Holz + Osteraktion

30.3.2013
Willy
Art & Design

Bildschirmfoto 2013-03-30 um 10.04.51

Habt ihr schonmal Uhren aus Holz gesehen? Ich jedenfalls nicht, bis ich die Marke WeWood entdeckt habe. Das sind eigentlich stinknormale Uhren, wäre das Gehäuse nicht aus hochwertigem Holz angefertigt wurden. Und gerade erste hat die Marke ihren Online-Shop neu gelauncht und ein neues Modell namens „Voyage“ rausgebracht. Ein sehr edles Modell aus Ahornholz, was mit 109 Euro zwar einen stattlichen Preis hat, dafür aber Qualität durch und durch geboten wird. Und als ob das nicht schon genug wäre, denken die Jungs und Mädels von WeWood auch an die Umwelt. Die Uhrenmarke kooperiert nämlich mit den Umweltschutzorganisationen „American Forests“ und „Trees for the Future“ und für jede verkaufte Uhr wird ein neuer Baum in Amerika gepflanzt.

osternaktion

Auf Facebook gibt es gerade eine Verlosung um den neuen Shop zu feiern. Dort könnt ihr ganz easy und locker eine von drei Uhren gewinnen. Checkt das einfach mal aus.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend