Bauchnabelfusseln in einer Streichholzschachtel – Die ebay Auktion des Tages

08.4.2013
Willy
Web

T2eC16RHJIYE9qUcOOeFBRVrnG0Rg60_12

Internet. Danke für diese täglichen Ergüsse. Der ist heute mein absoluter Favorit. Ein ebay-User verkauft gerade die Fusseln aus seinem Bauchnabel in ein Streichholzschachtel. Schlagt zu, steht gerade mal bei 1,50.

Echte Bachnabelflusen, von mir produziert und über Monate in akribischer kleinstarbeit gesammelt….

Ich hoffe jemandem damit eine Freude machen zu können….

Es handelt sich hierbei um echte Bauchnabelflusen…. Sie sind im Rahmen eines Experiments zusammen gekommen und beinhalten sowohl den Abrieb der Kleidung, als auch Reste von Hautschuppen und einigen Haaren. Da es sich um eine sehr persönliche Sammlung handelt, würde ich den Inhalt gerne in vertrauensvolle Hände abgeben und hoffe dass sie auch gut über die nächsten Jahre gepflegt werden.
Eventuell bietet sich mit dieser kleinen Schachtel ja auch die Gelegenheit das ganze zu erweitern und eine größere Sammlung zu starten…

Das Sammeln der Flusen kann auch in der Gruppe erfolgen….

via

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend