Die Tour de France zu Fuss bewältigen – Das Kickstarterprojekt der Woche

20.4.2013
Willy
Web

photo-main

Ein guter Bekannter von mir machte mich gestern auf dieses tolle Projekt hier aufmerksam, welches er gemeinsam mit seiner Freundin Zoe auf die Beine stellt. Alexander Kreher, so der Name des Herrn, und seine Freundin planen nämlich ein wirklich dickes Ding. Sie liebt es lange Strecken zu laufen und das wird so oft wie es geht von Alex per Kamera festgehalten. Für ihre neueste Idee können die beiden aber etwas Hilfe gebrauchen. Zoe will mit viel Mut und Ausdauer die komplette Strecke der Tour de France laufen. Und wir reden hier vom LAUFEN. Also nicht Auto, nicht Rad oder Motorrad. Nur mit 2 Beinen und etwas Support will sie diese nicht gerade kurze Strecke bewältigen.

0fa2549f2a6ff66b50d72af5857b9f33_large

Hier nochmal die Hard-Facts des Projektes:

  • Saturday, May 18 — Zoë starts running in Nice
  • Saturday, June 29 — Le Tour de France Grands Départs in Corsica
  • Saturday, July 20 — Zoë finishes in Paris
  • Sunday, July 21 — Tour champion and peloton finish in Paris

0f2c2bdcf930b011755f9c813d4c7cc2_large

Zoe hat aufjedenfall richtig Lust drauf. Die Tour de France feiert dieses Jahr ihr 100. Jubiläum und das ist der perfekte Anlass dafür. Nun liegt es an euch zu entscheiden, ob ihr das ganze Projekt mit einem finanziellem Obulus unterstützen wollt. Das Projekt läuft aktuell noch bis 30. April auf Kickstarter und hat gerade erst 1500 $ eingespielt, brauch aber 5000 $. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mit dieser Aktion hier meinem Kumpel Alex ein wenig unter die Arme greifen würdet.

Hier geht es zum Kickstarter-Projekt.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend