DJ’ane und Mutter? Dann nehmen wir das Kind doch einfach mit zum gig

10.4.2013
Willy
Music, Video

Bildschirmfoto 2013-04-10 um 17.01.35

Eigentlich finde ich die Aktion von DJ Freshfluke während der Musikmesse ganz süß. Um Fulltime für ihr Baby dazusein, hat sie es kurzehand zu ihrem Gig mitgenommen. Was natürlich nicht so geil ist, ist die Lautstärke direkt an den Plattentellern und Mama’s Brust. Aber bei solch einer Art von Gig wird das wohl noch von der Lautstärke her gehen. Außerdem hat das Baby ja Ohropax dabei und geraucht und getrunken wird auf solchen Messen ja nicht.

via

Walter schreibt in den Kommentaren:

Auf der Messe hatte es 70dB (Jede Kita ist beträchtlich lauter). Ausserdem haben sie sich zu dritt an den Decks abgewechselt.

Und zu guter Letzt: Das Kind sieht quietschfidel aus….

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend