Gewinnt 1×2 Tickets für Mos Def in Berlin

18.4.2013
Willy
Gewinnspiel

flyerMOS-be-01

Einer der wenigen Künstler, die ich aufjedenfall unbedingt in meinem Leben live sehen möchte, ist Mos Def. Seine Präsenz in diesem Hip Hop-Game ist nie erlischen, auch wenn es mal etwas ruhiger um ihn war. Egal, der Typ ist einfach einer der besten seines Fach und zeigt sein Können nun auch in Deutschland. Unter seinem Alter Ego YASIIN BEY wird er morgen gemeinsam mit u.a. Suff Daddy das Huxley’s in Berlin zerlegen. Und das wird Ms. Fat Booty aufjedenfall kräftig durchziehen. Ich freu mich tatsächlich wie ein kleines Kind auf die Show und werde auch mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Und ich freue mich ebenso, dass ich in Zusammenarbeit mit Greyzone Concerts 1×2 Tickets für die Show verlosen kann. Da die Nachfrage so groß ist, ging leider nicht  mehr. Ein weiteres Indiz dafür, dass der Kerl begehrt wie nie ist. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir einen Kommentar unten zu lassen, dass ihr gern dabei sein wollt. Die Verlosung geht nur bis morgen früh um 10.

Wer jetzt kein Glück hier hat, kann sich aber auch noch schnell Karten kaufen.

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

.——–

Update: Das Gewinnspiel ist vorbei, der Gewinner wurde informiert. Danke für die TEilnahme.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend