Nike Roshe Run in neuen Farben

02.4.2013
Willy
Fashion

nike-roshe-run-new-colorways-available

Einer meiner absoluten Lieblingsschuhe, ohne das ich ihn selbst habe, ist der Nike Roshe Run. Leicht wie eine Feder, total wunderschönst und einfach perfekt ist dieser Schuh. Ich dachte eigentlich immer, dass man den Nike Free, den ich in dreifacher Ausführung schon habe, gar nicht mehr toppen kann. Geht aber, der Nike Roshe ist der Beweis dafür. Leider Gottes ist der immer sehr schnell ausverkauft, darum muss man schnell sein, wenn man ihn irgendwo abgreifen will. Eine gute Möglichkeit bietet da aktuell der inflammable-Shop, der erst vor kurzem neue Farben und Modelle reinbekommen hat, die auch noch in ausreichendenm Bestand da sind. Und da es dort ja sowieso alle guten Sneaker gibt, lohnt sich auch mal ein Blick reinzuwerfen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend