Wir verlosen eine G-Shock zum 30. Jährigen Jubiläum

05.4.2013
Willy
Gewinnspiel

G-SHOCK_30th_Geb

Eines der coolsten Brands die ich kenne. Die schicksten, buntesten, größten, modernsten und abgefahrensten Uhren der Welt, kommen definitiv von dieser Firma. Nicht umsonst gibt es sie mittlerweile 30!!!!!! Jahre. 30 Jahre im Uhrenbusiness sind eine verdammt lange Zeit. Da kommen und gehen Marken wie Sand am Meer. Aber nicht mit G-Shock. Da hat Casio von Anfang an wirklich gute Arbeit geleistet. Immer wieder neue Innovationen treiben die Jungs und Mädels zu Höchstleistungen und ich bin stolz ein Teil dieser Familie zu sein. Und noch stolzer bin ich, dass ich euch was verlosen kann.

G-Sessions Pop Up Store_Grand Opening_15.01.2013.9

Im Rahmen der G-Sessions während der Fashion Week, haben verschiedene Menschen ihre eigene G-Shock mit Farbstiften designt. Da sind einige lustige aber auch einige richtig geile Modelle rausgekommen. Eines dieser Unikate ist die G-Shock vom  Conradi Atelier. Ein absolutes Einzelstück, welche ihr nicht nochmal so findet. Auf dem Bild oben ist das die Uhr ganz links. Kunterbunt, aber total cool.

Dazu müsst ihr einfach diesen Beitrag teilen wo ihr mögt und eine Mail mit dem Betreff “G-Shock x DRLIMA” an postfach@drlima.net schreiben. Außerdem bitte Dressed Like Machines auf Facebook liken :)

Dressed Like Machines

Das Gewinnspiel läuft bis zum 10. April 2013 und der Gewinner wird dann per Email kontaktiert. Viel Glück!

Und außerdem gilt wie immer: Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
——-
Update:

Die Verlosung ist vorbei! Gewonnen hat Thomas und er wurde auch schon informiert. Vielen Dank für eure Teilnahme!!

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend