Christ – die erste Anlaufstelle für alles rund um Schmuck

11.6.2013
Willy
Stuff

Christ-Logo72_gallery2

Mittlerweile 150 Jahre ist es her, dass die Marke Christ ins Leben gerufen wurde. Und heute, nach 150 Jahren, steht dieser Name immer noch für hochwertige Qualität, spitzen Service und eine breite Auswahl an schönstem Schmuck, den man sonst kaum findet. Zumindest auf die Art und Weise bezahlbar. Von einer Kette mit Namen, bis hin zum Hochzeitsring oder einfach einer schicken Uhr. Man findet wirklich alles auf www.christ.at, was das funkelnde Herz begehrt. Und nicht nur das. Hier hat man dann auch die Möglichkeit, sich seinen Schmuck selbst zu gestalten. Wer also seinen liebsten einfach mal eine richtig große Freude machen will, sollte diesen Dienst ausprobieren. Verschiedene Farben, Formen und Produkte warten nur darauf, von euch individuell gestaltet zu werden. Neben unzähligen Features, gibt es aber auch die Möglichkeit für Menschen, die sich nicht wirklich entscheiden können, sich einer Stilberatung direkt im Shop unterziehen zu lassen. Das klingt vielleicht erstmal komisch, bringt aber schon viel, weil die Leute da einfach Ahnung von ihrem Handwerk haben und euch dabei auch wirklich weiter helfen können. Schaut doch mal im Shop vorbei und überzeugt euch von der Vielfalt und Schönheit der Produkte. Ich schau derweil mal, was es so für Uhren in der Auswahl gibt.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend