„Der Tag vor Montag“ – Mit Boxfresh und Noisey einmal um die musikalische Welt

16.6.2013
Willy
Music, Video

CNV00001 2

Was wir bereits wissen, ist das Boxfresh wirklich tolle Schuhe machen. Was wir noch nicht wussten, ist das sie einen Fable für gute Musik haben. Und das gefällt nicht nur mir, sondern sicherlich auch euch. Aufgrund der Vorliebe für gute Musik, haben sich die Boxfresh-Gang und Noisey zusammengetan, um gemeinsam mit ausgewählten Musikern rund um den Globus zu kutschen und sich die dort ansässisge Musiker – und Partyszene mal genauer anzuschauen. Das haben sie in 5 Städten gemacht, New York, Beijing, Berlin, Stockholm und London. Herausgekommen sind Acht Episode, die uns einen Einblick darauf geben, was in diesen Ländern musikalisch so abgeht. In der ersten Episode, die ich euch hier zeigen möchte, sieht man den Musiker Dismantle, wie er die Stochholmer Szene durchforstet und solche Dinge wie Studiobesuche und co. macht.

Auf jeden Fall ein interessantes Format. Die erste Episode hat schon Lust auf mehr gemacht. Da haben Boxfresh und Noisey wirklich gute Arbeit geleistet.

CNV00005 3

CNV00011 4

CNV00012 2

CNV00014 3

CNV00019 2

CNV00033 2

Mit freundlicher Unterstützung von Boxfresh

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend