Electronic Beats by Telekom bringt 3 neue Apps auf den Markt

25.6.2013
Willy
Music

ElectricBeatsbyTelekom_EBApps_(c)ElectronicBeatsByTelekom.jpg

Wieviel Apps habt ihr eigentlich so auf eurem Smartphone? Ich geh ja mal fast davon aus, dass da immer noch Platz für die ein oder andere neue ist. Falls das auch der Fall ist, dann hätte ich gleich ein paar Vorschläge für euch. Vorher möchte ich euch aber noch kurz was zur Yellofier-App sagen. Die App hatte ich euch vor ein paar Wochen schonmal vorgestellt. Sie ist die erste App von Electronic Beats und eine Mischung aus Drumcomputer, Sequenzer und Sampler, mit der man Umgebungsgeräusche kinderleicht zu Tracks machen kann. Und diese App wurde bis zum heutigen Tage mehr als 120.000 runtergeladen und steht in den Top 20 in den iTunes-Charts in Deutschland, Schweden, der Schweiz, England und den USA. Man kann also von einem vollem Erfolg reden, den Electronic Beats by Telekom da fabriziert haben.

 iPad Retina GUI PSD

Aber die Damen und Herren da haben noch nicht genug. Und so kommt es nun, dass sie uns mit 3 weiteren tollen Apps die langweiligen Momente in unserem Leben verschönern werden. Da haben wir zum einen die Radio-App. Damit können Live-Mitschnitte aus allen Electronic Beats Events gehört und weitere Mixes internationaler DJs, Liveacts und Newcomer aufgerufen werden.

Als zweites gibt es da noch die Video-App. Diese vereint alle Inhalte der bekannten Slices-DVD-Reihe in einer Sammlung und ermöglicht es, auf hunderte HD-Videos mit Konzertmitschnitte und Interviews zuzugreifen.

Und zu guter letzt gibt es da noch die News-App, welche alle Windows Phones auf RSS-Feed-Basis mit News aus der elektronischen Musikszene versorgt.

ElectronicBeatsByTelekom_EBApps_(c)ElectronicBeatsByTelekom

Und jetzt solltet ihr schleunigst euer Smartphone anschmeißen, euch die Apps laden und ne Menge Spaß haben. Wer das nicht tut, ist selbst schuld. Dank EB hat sich der Homescreen meines Smartphones endlich mal wieder verändert.

EB Video App (only IOS: iPhone/iPad)
EB Radio App (IOS: iPhone and Android)
EB News App (Windows Phones)

Mit freundlicher Unterstützung von Electronic Beats by Telekom

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend