„Folge dem Faden“ – Die etwas andere Taschenkollektion von Camper

01.6.2013
Willy
Fashion

Collection

Ich persönlich find ja Taschen ganz schnell langweilig. Vor allem wenn es um Design und co. geht. Da muss schon was spezielles her, welches mich aus den Socken haut. Die neue Taschenkollektion für den Sommer, welche mich begeistert hat, kommt aus dem Hause Camper und hört auf den Namen „Mari„. Bei Camper merkt man sofort, dass da Liebe zum Detail stark ausgeprägt ist. Auch die Texturen sind so super genau und fehlerlos, dass man gar nicht genau weiß, ob man die Taschen wirklich tragen oder sich lieber in eine Vitrine stellen will. Was bei dem Design dieser Taschen auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt hat, ist die Zuarbeit von Ex-Creative Director von Issey Miyake, der diese Camper-Kollektion entworfen hat. Das besondere an den Taschen ist aber eigentlich, dass sie mit einer ganz besonderen Papier-Technik gestrickt wurden, die erstmal über Jahre hinweg entwickelt werden musste. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. Schaut doch mal unbedingt im Camper-Shop vorbei, dort kann man sich die guten Stücke auch kaufen.

 Bildschirmfoto 2013-05-31 um 20.27.52

Bildschirmfoto 2013-05-31 um 20.27.59

Dieser Beitrag enstand mit freundlicher Unterstützung von Camper

tracking

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend