FreestyleXtreme – Alles aus der Welt des Motocross

14.6.2013
Willy
Fashion

1520

Es gibt noch einige Dinge in meinem Leben, die ich unbedingt mal tun will. Ich hab zwar schon viele Sachen gemacht, aber ich bin noch lange nicht am Ziel. Ganz oben auf der Liste stehen dabei einige gewagtere Sachen wie z.B. ein Bunge-Jump. Aber was ich auch unbedingt nochmal machen würde bzw. einfach super gern könnte, ist Freestyle-Motocross. Seit ich vor einigen Monaten bei den X-Fighters in München war, schwärme ich nur noch von den fliegenden Crossmaschinen. Ich glaube, dass dieser Sport einfach besonders schwierig ist, weil man solch eine schwere Maschine einfach mal ordentlich unter Kontrolle bringen muss und das alles andere als einfach ist. Ich habe mir da immer Travis Pastrana zum Vorbild genommen. Es gibt sicherlich auch einige andere gute bzw. sehr gute Fahrer auf der Welt, aber er war in meinen Augen einfach immer der Beste.

Natürlich muss man aber auch ordentlich ausgestattet sein, wenn man sowas wie Pastrana und co. machen will. Da gibt es sicherlich viele Shops, die Ausrüstung, Klamotten und co. anbieten, aber das ist ja auch alles recht teuer. Ich habe einen Shop gefunden, der wirklich total übersichtlich ist und dazu auch noch ein riesiges Angebot hat. Auf FreestyleXtreme findet man alles, was das Cross-Herz begehrt.  Dabei findet man alles von Fox, DC, Monster Energy, alpinestars und und und…Natürlich rede ich hier nicht nur von Männern. Auch das die weiblichen Fahrer kommen hier absolut überhaupt nicht zu kurz. Also falls ich meinen Plan wirklich mal in die Tat umsetzen werde, weiß ich ja, wo ich die wichtigsten Sachen dafür finde.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend