Neuer Schuh im Schrank: ekn Birch Runner

12.6.2013
Willy
Fashion

Bildschirmfoto 2013-06-12 um 13.14.35

Ich gebe zu, dass diese Schuh eigentlich eher nicht meinem Stil belieben, aber irgendwie hat es ekn geschafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Mit dem Birch Runner fühle ich mich ein bisschen wie so ein Footballtrainer an einer amerikanischen High School. Wieso? Kann ich euch nicht sagen. Das Design des Schuhs ist recht simpel aber genau das war es auch, was mich überzeugt hat. Das schöne an den Schuhen von ekn ist, dass der Schuh mit rein pflanzlich gegerbtem Sattelleder verarbeitet wurde. Ist also praktisch ein schicker Schuh, der gleich noch umweltfreundlich dazu ist. Ich hab mich für die graue Variante entschieden, wobei die anderen Farben auch schön aussehen.

Über den Autor

Willy Dr. Lima

Send this to a friend